Veranstaltung anfragen

Sie haben Interesse, eine Informationsveranstaltung für Eltern anzubieten?

Das zur Verfügung stehende Kontingent von Informationsveranstaltungen für 2017 ist aufgrund der großen Nachfrage derzeit ausgebucht. Gerne vermerken wir Ihren Veranstaltungswunsch auf einer Warteliste und melden uns bei Ihnen, sobald sich eine Möglichkeit zum Nachrücken ergibt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte wählen Sie einen Zeitraum, in dem der Elternabend stattfinden soll, und das Thema der Veranstaltung. Wir setzten uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Bei Fragen zum Anmeldevorgang rufen Sie uns unter 089/63 808 269 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@stiftung-medienpaedagogik-bayern.de.

Hinweis: Dieses Angebot der Stiftung Medienpaedagogik Bayern ist für Sie kostenlos und steht im Rahmen eines begrenzten Kontingents unter Vorbehalt der zur Verfügung stehenden Mittel bereit. Für die Teilnahme an der Veranstaltung dürfen keine Gebühren oder Eintrittsgelder erhoben werden.

TrEFVawId