Ehrenamtliches Engagement des Stiftungsvorstands durch Bundespräsidenten bei Bürgerfest 2017 gewürdigt

Der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lud am 8. September 2017 ehrenamtlich Tätige aus ganz Deutschland zum Bürgerfest in das Schloss Bellevue und den Schlosspark in Berlin ein. Auch der Vorstand der Stiftung Medienpädagogik Bayern war eingeladen. Dem Stiftungsvorstand wurde in diesem Rahmen für seine engagierte ehrenamtliche Tätigkeit gedankt. Mit dem Bürgerfest würdigt der Bundespräsident die Menschen, die mit ihrem bürgerschaftlichen Engagement zu einer starken Zivilgesellschaft beitragen und „das Ehrenamt in herausragender Weise mit Leben füllen“. Weitere Informationen zum Bürgerfest 2017 finden sich hier.