Inhalt

So surft Ihr Kind sicherer! Internet-Tipps für Eltern

Broschüre Internettipps für Eltern
Die Frage „Warst du schon mal im lnternet?" bejahen heutzutage die meisten Kinder ohne zu zögern. Bereits Achtjährige surfen im lnternet. Mit zunehmendem Alter sind Kinder und Jugendliche häufiger und länger online.

Gerade vielen Eltern von jüngeren Kindern stellt sich schnell die Frage: Wie kann ich das Surfen, Chatten und Mailen für meine Kinder sicherer gestalten? Die Broschüre unterstützt Eltern bei der sicheren, verantwortungsvollen und kompetenten Nutzung des Internets durch ihre Kinder.

Herausgeber:
EU-Initiative klicksafe

Veröffentlichung:
2008

Bezug über:
www.klicksafe.de

      Zusatzinformationen

      AKTUELLES

      • 7. Fachtagung des Medienpädagogischen Referentennetzwerks Bayern

        mehr >>

        • Safer Internet Day 2018: Stiftung organsiert bayernweit rund 30 Elternabende des Referentennetzwerks

          mehr >>

        • Medienführerschein Bayern für Berufliche Schulen - Neue Unterrichtseinheiten „Datenschutz“, „Urheberrecht“ und „Beruf und Arbeit in Film und Fernsehen“ veröffentlicht

          mehr >>